3.0 von 5 Sternen Mittlerweile eine gute Scheibe geworden., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Point of Entry (Audio CD)
Als Point of Entry, im kalten Februar, 1981 erschien, war die Enttäuschung, nicht nur bei mir, ziemlich groß.

Allerdings muss man sagen dass es nach dem genialen British Steel Album, auch nicht leicht war dieses Level zu halten. (die gleiche Situation gab es 5 Jahre später wieder: Defenders of the Faith vs Turbo)

Mittlerweile dreht sich POE wieder öfters in meinem Player. Songs wie: Heading..., Don`t go, Hot Rockin, On the Run, sind gute Metal Songs.

Am besten gefallen mir mittlerweile aber Desert Plains und Solar Angels, geile Judas Tracks die aber irgendwie anders sind.

Wer sich also unsicher ist kann beruhigt zuschlagen; so schlecht ist die Scheibe nicht.

Fazit: DREI Punkte mit Tendenz zu VIER.

Ersteintrag: 06.08.2013 00:40:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2013 15:04:45 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Recht haben Sie - es war irgendwie ein dezent experimentelles Judas Priest-Album, das irgendwie eine sanftere Aura versprüht als der Rest der Priest-Alben.
"You say Yes" und "All the Way" gefallen mir überhaupt nicht - das sind in meinen Ohren richtige Füller - es ist ganz klar die erste Seite (der Platte) das Glanzstück

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 08:30:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2013 08:30:21 GMT+02:00
Roland meint:
Wie, fast, immer vollkommene Übereinstimmung, diese beiden Somgs sind wirkliche Füller.