weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Oha! Hääh???, 6. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Mulholland Drive - Straße der Finsternis (DVD)
So ungefähr sitz ich gerade hier. Soeben habe ich mir Mulholland Drive angesehen. Als großer Fan von Twin Peaks und Wild at Heart dachte ich mir, schau ihn dir mal an. Dieser Film ist KRANK! Das das nicht unbedingt was schlechtes ist, weiß wohl jeder, der Lynch Filme mag... aber eine ausdrückliche Warnung: Nichts für Leute, die ohnehin schlecht einschlafen können, denn dieser Film hält einen die ganze Nacht wach, weil man krampfhaft versucht zu verstehen, was man da jetzt eigentlich gesehen hat, bzw. versucht herauszufinden, ob man es gut findet oder nicht. Handwerklich brillant, aber äußerst konfus. Man merkt das meinem Schreibstil bestimmt noch an, daß ich selbst noch unentschlossen bin. Genial oder nicht genial, das ist hier die Frage!

[Abbrechen]