wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Whitney- Greatest Voice of all, 20. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: One Wish - The Holiday Album (Audio CD)
Zuerst dachte ich ja "toll, ein Weihnachtsalbum von Whitney Houston", doch dann dachte ich an ihre Stimme in letzter Zeit und hatte so meine Bedenken, ob sie Weihnachtslieder auch mit den nötigen Gefühlen rüberbringen kann. Als ich mir dann das Album zum ersten Mal angehört hatte, war ich total begeistert. THE VOICE IS BACK!!! Ok, ihre Stimme hört sich nicht mehr so an wie zu Bodyguard-Zeiten, aber sie ist besser als beim letzten Album JUST WHITNEY und auch besser als bei MY LOVE IS YOUR LOVE. Die Stimme ähnelt auf ONE WISH sehr an die Zeit, als sie THE PREACHERS WIFE aufgenommen hatte. Und dieses Album war Spitze!!! Sehr zu empfehlen auf ONE WISH sind die Lieder: Little Drummer Boy (mit ihrer Tochter), O Holy Night (atemberaubend), Deck the Halls/Silent Night (wunderbar neu komponiert) und der Titeltrack One Wish ( der am Anfang sehr gut gesungen ist, dann aber, nach einer sehr hohen Note klingt sie plötzlich heiser) dies ist auch mein einziger Kritikpunkt am Album, das ansonsten wirklich sehr gut produziert und gesungen ist. Alle Lieber passen wunderbar zusammen und sind hervorragend ausgewält. Für alle die Weihnachtslieder mögen ist dieses Album nur zu empfehlen. Es gibt viele Christmas Alben, aber nur eins mit der besten Stimme aller Zeiten - ONE WISH