1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Get Your Sting & Blackout (Audio CD)
Habe mir diese Doppel-CD bei( "Ich bin doch nicht ...) gekauft. Dacht, für 3€ kannst nix falsch naschen. Weit gefehlt. Da ich von den Scorpions nichts weiter, als die paar Hits kenne, war ich unvoreingenommen. Aber selten sowas schlechtes gehört. Das bezieht sich nicht auf den reinen Musikgeschmack. Der ist ja verschieden. Sondern auf das nervige 3.te-Klasse Englisch. Und irgend jemand hat dem Gitarristen ein "Wah" geschenkt. Das er statt für gelegentliche Akzente, im Dauereinsatz hat.-Das ist nur nervig! Vielleicht was für Fans, sonst Finger weg!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2013 14:48:51 GMT+01:00
Rhinoman meint:
Was meinen Sie mit "Wah"?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2013 19:00:41 GMT+01:00
jm72 meint:
Wah: ist ein Effektgerät, das den Gitarrensound verändert. Es wird meistens mit dem Fuß bedient, mit ausnahme von Auto-Wah. Es verändert den Ton, und es entsteht der Sound, der nach sinem Namen kling.-Der Wah Wah Sound. Als kurzer Effekt eingesetzt ist er toll (zBsp: bei Slash; Joe Bonamassa ...). Im Dauerbetrieb einfach nervtötend.