Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen und jetzt mal wieder was für den amerikanischen Musikmarkt, 1. April 2008
Rezension bezieht sich auf: 4 Minutes (2track) (Audio CD)
Sind wir doch mal ehrlich. Madonna ist immer nur so gut, wie ihre Produzenten sie klingen lassen: Es waren auf "Ray of light" Mitte der 90er zunächst die einzigartigen Flächensounds des William Orbit, die ihr Comeback einleiteten, bei "Music" Mirwais' Computer-Spielereien, die jedoch auf dem darauf folgenden schwächeren "American Life"-Album schon ihren Reiz verloren hatten. Schließlich folgte das wunderbare "Confessions"-Album unter der Leitung von Stuart Price. Jetzt also haben am Regler Justin Timberlake und Timberland gesessen und die erste Auskoppelung "4 Minutes" aus dem "Hard candy"-Album lässt nichts Gutes erahnen. Diese CD ist für den amerikanischen Markt produziert worden. Dort wird man den plumpen R'n'B-Style lieben.
Ich für meinen Teil mag ihn nicht. Die vielen vorherigen, in eine ähnliche Richtung gehenden Rezension zeigen mir aber, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.
Bleibt nur zu hoffen, dass beim kommenden Album wieder ein interessanteres Prozduzenten-Gespann am Mischpult Platz nimmt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.04.2008 14:05:44 GMT+02:00
M. Demmler meint:
Gebe Dir total recht .Diese Stark U.S geprägte Musik kommt bei mir auch nicht an obwohl ich Madonna wirklich gern mag und ( fast) alle Alben habe besonders die älteren ,aber das ist U.S Mucke pur wie sie uns schon seit Jahren von verschiedenen U.S Stars vorgeworfen wird,nichts neues nur nervig .Damit verkrault sie größtenteils ihre ;Älteren``Fans jenseits der 30.Die Teens werden es mögen schon alleine wegen Timberlake .Ich rechne mit einer hohen Chats Position ,aber über die Qualität des Songs sagt das rein gar nichts aus .Viele werden die Scheibe auch kaufen weil Madonna drauf steht .