5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV (Elektronik)
Ich hatte auch schon die gleiche Halterung für das S3 und da auch die schon sehr gut war, habe ich mir diese nun auch für mein S4 bestellt.
Und auch dieses Mal ist sie 100% passgenau! Das S4 lässt sich mit einer Hand einsetzen und auch wieder entnehmen. Sitz fest und wackelt nicht. Allerdings nur ohne zusätzliche Schutzhülle nutzbar, aber das stört mich persönlich nicht. Dafür habe ich das Handy sicher und in Reichweite gut bedienbar vor mir.
Die Halterung lässt sich gut mit einer Hand variabel von der Senkrechten in die Waagerechte und umgekehrt bringen.