5.0 von 5 Sternen Herzzerreißend, 27. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit Joe Black (DVD)
Ich finde die Story unglaublich schön - auch wenn sie ziemlich traurig ist.
Der Film plänkelt eher ruhig vor sich hin, aber das ist keineswegs langweilig. Ich finde es sehr unterhaltsam wie "der Tod" die Welt der Sterblichen erkundet und sich sogar als Mitarbeiter der Steuerfahndung ausgibt ;)
Die traurige Liebe zwischen der Hauptdarstellerin und dem Tod - und die Tatsache das der Tod ihren Vater mit sich nehmen muss ist sehr sehr traurig, aber auch wunderschön von den Darstellern gespielt!

Und das Ende.. ich finde es gut. Es endet so wie es am Anfang mit den beiden Hauptdarstellern hätte weitergehen müssen.. wenn der schöne Tod nich kurz "hallo" gesagt hätte :)

Wie sollte es denn sonst enden? Hätte doch alles keinen Sinn ergeben..

Ich könnte den Film immerwieder sehen - wenn er nicht so lang wäre.

Ein wunderschöner Liebesfilm mit viel Tiefgang und Gefühl + grandiose Schauspieler!

Für Romantiker mit Sicherheit kein Fehlgriff und jeden Cent wert!

EUR 7,99 EUR 5,55