5.0 von 5 Sternen Den, geb ich nicht mehr her!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HSM Aktenvernichter Classic 80.2 3,9mm (Sicherheitsstufe P-2) Streifenschnitt (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Aufgabe war klar. Über Monate hatte sich ein Stapel Papiere angesammelt, welche etwa den Inhalt einer breiten Aktenordners entspricht. Dieser sollte nun endlich geschreddert werden. Mein bisheriger Aktenvernichter, hat nach weniger Blättern immer eine Abkühlpause eingelegt, war sehr laut und nicht zur kontinuierlichen Arbeit geeignet.

Ein neuer Aktenvernichter musste her. Ich hat etwas tiefer in die Tasche gegriffen und einen Volltreffer gelandet. Der ganze Ordner in genau 30min. geschreddert. Fertig! Dazu noch sehr leise. Dass das Ergebnis aus Papierstreifen und nicht aus kleinen Schnipseln besteht und das Fassungsvermögen des Behälters recht klein ist, stört mich überhaupt nicht. Daumen hoch!

EUR 87,98 EUR 75,87

Ort: Hessen, Deutschland