5.0 von 5 Sternen Gelungen, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Born to Lie (MP3-Download)
"Born to lie" ist super. Zwar habe ich mir, weil der Titel auf dem kommenden Album eh mit drauf sein wird, nur die Club-Version gekauft. Aber schon die haut echt rein und das Original wird dem sicherlich in nichts nachstehen.

Auch "Black dog" ist ein durch und durch gelungenes Stück Musik. Wenngleich ich hier leider anmerken muß, dass es melodisch doch sehr stark an "Save everyone" von der "How long"-EP des Vorgängeralbums erinnert. Alle Mesh-Fans mögen es mir nachsehen, aber ich sehe wirklich deutliche Parallelen.

Dennoch kann und muß ich hier volle Punktzahl vergeben. Bull's Eye!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Niedersachsen