4.0 von 5 Sternen Gutes Dock - nur ein Haken, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out (Elektronik)
Sehr gutes Dock für das iPhone 4!
Günstig (schon ab 5,- zu haben) und tut was es soll. Sehr passgenau (also kein Rundum-Bumper möglich), wackelt nicht, man kanndas iPhone in der Dock stehend benutzen.

Nachteil: Egal ob Kabel am Line-Out angeschlossen oder nicht, sobald das iPhone am Dock ist, sind die Töne deaktiviert. Auch wenn es nur am laden ist oder auch wenn das Kabel draussen ist.

Update Dez. 2013: Das Dock hat nach sehr geringer Nutzung den Geist aufgegeben. Wenn das iPhone im Dock steckt genügt eine kleine Bewegung des iPhones und schon unterbricht der Ladevorgang und dann fängt er wieder an, was natürlich zum Start von iTunes führt. Sehr nervig.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2011 11:05:18 GMT+02:00
Andal meint:
Hallo,
bei mir werden bei einem Anruf die Töne am Handy ausgegeben, auch wenn die Lautsprecher angeschlossen sind. Wenn ich über die Lautsprecher Musik vom Iphone hören möchte, muß ich kurz das USB-Kabel anstecken. Wenn ich danach das Kabel abstecke, kann ich die Musik auf den externen Lautsprechern hören. (Line-Out Kabel ist immer angesteckt)
Ich habe die SW-Version 4.3.3

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2012 10:46:02 GMT+01:00
Zuckerbrot meint:
Hier mit iPhone 4S und iOS 5.0.1 leider auch so: benutzt man das Dock z. B. nur zum Laden, ist die Soundausgabe über das Handy selbst deaktiviert auch wenn nichts am Line Out hängt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2012 11:07:16 GMT+01:00
Frank Gerrit meint:

Veröffentlicht am 05.01.2012 21:54:37 GMT+01:00
M. Kühlhorn meint:
Wieso so überrascht? war doch exakt so angegeben....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2012 12:54:19 GMT+01:00
D. van Hoogen meint:
es sind hilfreiche kommentare, denn ohne dies zu wissen haette ich mir jetzt einen externen lautsprecher gekauft um hinweistoene etc hoeren zu koennen.

Veröffentlicht am 28.02.2012 17:25:48 GMT+01:00
W. Leon meint:
Hallo,
ich hab noch eine Frage: Vibriert das iPhone 4S denn noch wenn ich es in das Dock gesteckt habe oder gibt es wirklich keinen Ton mehr von sich?

Danke

Ort: Köln