2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert !, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Live in Spain 1986 (Audio CD)
Was habe ich mich vor Monaten schon gefreut, dass dieses Konzert auf CD kommt !
Gestern habe ich die Doppel-CD erhalten und war beim ersten Hören doch geschockt bzw. enttäuscht.
Die Klangqualität schwankt extrem, von ordentlich über sehr gut bis hin zu vollkommen dumpf. Das macht keine Freude.
Nicht vergleichbar mit "London 1986" oder dem exzellenten "Talking colours"-Bootleg, das ich zum Glück besitze.

Kurz: Selbst als beinharter Talk Talk-Fan kann man sowas nicht gutheißen. Dieser dumpfe, breiige Soundmatsch ist ungenießbar. Zumindest mir geht das so.

Fazit: Fehlkauf mit lediglich dokumentarischem Wert. Wirklich jammerschade :(

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.09.2012 17:45:09 GMT+02:00
Oliver Besser meint:
Hallo neuspotter "Neuromantiker"

danke für diese interessante Rezension zu einer noch interessanteren Band...

Hatte neulich selbst überlegt, zur TALK TALK Tribute CD-Release nach LONDON zu fahren, hab das dann aber verworfen...

Würde mich über email von Dir freuen an mich an:

< oliver DOT besser AT db DOT com >

wegen einer Frage zu Talk Talk,