5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel für kleine Prinzessinen, 16. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde (Videospiel)
Nun hat das Hoffen und Bitten meiner Nichte doch noch ein Ende. Der dritte Teil der Lillifee Reihe ist raus und dies glücklicherweise kurz vor ihrem Geburtstag! Also schnell gekauft und zum Geburtstag war die Freude dann riesengroß. So ganz kann ich diesen rosafarbenen Wahnsinn zwar immer noch nicht verstehen, aber ich muss schon sagen, dass diese Spiele wirklich schön gemacht sind :-) Es gibt ja nicht so viele Spiele, die für jüngste Semester auf der Konsole geeignet sind.

Auch im dritten Teil gibt es wieder viele passende Spiele für kleine Prinzessinen, die aufgrund der tollen Sprachausgabe wirklich keinerlei Lesekenntnisse erfordern. (Praktisch!) Erstaunlich auch, wie geschickt die Kleine mittlerweile aufgrund der vielen verschiedenen Spiele (Schmetterlingstraining, Tanzen mit Lillifee, Delfin-Training und und und) wie selbstverständlich mit der Nintendo DS umgeht und die Begeisterung an Lillifee und ihren Freunden scheint einfach keinen Abbruch zu nehmen. Auch bin ich begeistert, wie viel es da zu entdekcen gibt im Spiel.

Ich bin sicher, dass meine Nichte diese Lilliefee-Folge (Meine liebsten Freunde") an alle interessierten Mädchen weiterempfehlen würde. Ich hab jedenfalls keine Einwände.

Fazit: Wieder mal wirklich schön gemacht!

EUR 39,99 EUR 13,99

Ort: Fleesensee