ARRAY(0xb041f504)

5.0 von 5 Sternen Super handgemachte Musik und eine fantastische Stimme, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farewell to Fate (MP3-Download)
Ich habe "YOUNG CHINESE DOGS" das erste mal als Vorband von "YUONG REBEL SET" im E-Werk in Erlangen gehört und war sehr angenehm überrascht.
Eine der besten Vorbands die ich bis jetzt gehört habe. Super handgemachte "Mucke" und sympatische Band mit Spaß an der Musik. Das hört man auch auf der CD "Farewell Fate".

Ersteintrag: 12.10.2013 00:18:39 GMT+02:00
HP meint:
War an dem Abend ebenfalls im E-Werk und kann mich dieser Rezension voll anschließen. Ein wunderbarer Abend mit zwei tollen Bands und handgemachter Musik! CD kaufen und am besten auch noch ein Konzert besuchen.

Auf meinen Wunschzettel