Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wo Volbeat draufsteht ist auch Volbeat drin, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Seit Montag darf ich nun die Neuheit der Dänen in meinen Händen halten. Ich bewerte in der folgenden Rezension jedes Lied einzeln.

Let's Shake Some Dust: Passendes Intro, man fühlt sich auf der Platte gleich Heimisch 5/5

Pearl Hart: Im Prinzip der Opener. Wo bei den Vorgängern bisher immer ein Smasher war, ist dieses mal ein eher Poppigeres Stück. Aber es gefällt. 4/5

The Nameless One: Solides Stück, an dem es nichts auszusetzen gibt. 5/5

Dead But Rising: Nach mehrmaligem hören weiß ich immernoch nicht was ich von dem Lied halten soll. Auf der einen Seite irgendwie langweilig, aber trotzdem ein tolles Lied. 4/5

Cape Of Our Hero: Die Single die Vorab vorgestellt wurde. Der Poppigste Song auf der Platte, aber dennoch ein Tolles Lied. Freu mich jedes mal wenn es im Radio läuft 5/5

Room 24: Hier die zusammenarbeit mit King Diamond. Ich hab keine Ahnung warum, aber mir gefällts nicht. 2/5

The Hangman's Body Count: Das Intro des Songs ist super, und man fühlt sich irgendwie gleich wie im Wilden Westen, super Riffs. Mir gefällts 5/5

My Body: Naja, ein zwieträchtiger Song. Mal nervt er, mal singe ich lauthals mit :D 3/5

Lola Montez: Erinnert mich ein wenig an Fallen und Thanks. Aber an sich ein Solider Song 4/5

Black Bart: Eines meiner Lieblingslieder auf dem Album 5/5

Lonesome Rider: DER Song auf der Platte. Echt super was Volbeat da zusammen mit Sarah Blackwood angestellt haben!! Würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben :D 7/5

The Sinner Is You: Das schwächste Lied auf dem Album. Der Funke ist nicht übergesprungen... 1/5

Doc Holliday: Super Song! Das Intro knallt ordentlich, und man kann deutlich den Einfluss von Metallica hören. 5/5

Our Loved Ones: Das letzte Lied des Albums. Gute Nummer und ein guter Song zum abschließen der CD. 4/5

Im großen und ganzen kann ich das Album nur weiterempfehlen, denn wo Volbeat draufsteht ist auch Volbeat drin. Rob Caggiano macht an der Gitarre eine super arbeit (wie auch der Rest der Band!). Stückweise ein wenig poppig, aber trotzdem abwechslungsreich und mit sehr vielen tollen Melodien.
Das einzige was es für mich zu Kritisieren gibt ist, dass es der Song Ecotone nur auf die Bonus-CD geschafft hat und nicht aufs reguläre Album. Weil der Song ist echt der Oberhammer!!!!!!!!!! Ist auf der Bonus-CD ein wenig fehl am Platz...

Absolute Kaufempfehlung.

[Abbrechen]