Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schönes Design., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design (Zubehör)
Habe den Controller Heute am 15.02.2014 bekommen und war sofort vom Design begeistert nur funktioniert der Controller ganze 5sek und dann nichts mehr.
[...]
Neuestes Update ist auf der Box installiert nur geht der Controller nicht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2014 23:48:57 GMT+01:00
Dominik S. meint:
Versucht den controller mit der Konsole via sync zu verbinden? Gibt n Knopf Links vom Laufwerk und beim controller neben dem micro USB ? Oder geht er gar nicht erst an?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 00:13:28 GMT+01:00
theNaKeDeYe meint:
alles versucht... per kabel... per knof... per kinect...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 10:06:42 GMT+01:00
Käptn Iglo meint:
Dann wird der Controller wohl leider kaputt sein. Umtauschen und gut ist :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 10:26:10 GMT+01:00
theNaKeDeYe meint:
War mein nächster Gedanke... Doch umtauschen ist nicht da nicht auf Lager... Muss abwarten bis wieder vorrätig... 14 Tage war das Rückgabe recht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 14:54:55 GMT+01:00
Ja bei defekt kannst du aber bis zu 30 Tage problemlos an Amazon zurücksenden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 14:58:59 GMT+01:00
theNaKeDeYe meint:
30 Tage ist ja noch besser :) also sehe ich das richtig bei allen andern funktioniert der Controller einwandfrei oder habt ihr den im regal stehen?
nicht das der controller n update braucht und das noch kommt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 15:11:25 GMT+01:00
Tofa meint:
Nee muss funktionieren ist ja nur ein anderes Design

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 10:11:47 GMT+01:00
JoJo0508 meint:
Ich hab meinen auch gestern wieder zurück gesendet.
Kaum ausgepackt, hakte rechts der Bumper und es klappert merkwürdig im Controller - und nein, so klappern die anderen beiden One Controller nicht.
Also ging meiner auch zurück, obwohl er echt cool ausschaut

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 10:34:45 GMT+01:00
Tofa meint:
Ja ist schade ich finde das Pad an sich viel besser als das 360 Pad auch denn das bisher schon mein liebstes Pad war aber scheinbar gibt es einige Qualitätsprobleme. Zum glück blieb ich bisher davon verschont ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 14:08:42 GMT+01:00
Darmwinder meint:
Moin
Also ich habe das auch seit dem Update. Mit dem Titanfall Controller und einem anderen Controller der vorher einwandfrei lief...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›