Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Warum?????, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Rockpalast (Audio CD)
Es ist eine wunderbare Musik,super vintage-Rock,Janis lässt grussen.aber warum zum Teufel die Leute von Nuclear Blast haben davon nur 3 !!! Lieder rausgebracht????? Das ganze Konzert ist auf You Tube zu sehen,dauert fantastische 60 Minuten!!!! Warum habt ihr so was aufs Markt geworfen,ihr Nuclearen?????Vollig sinnfreie Action!!!! Schade um die wunderbare Band.... Bewertung-Produkt 1 Punkt,Konzert volle Punktzahl!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2014 17:04:25 GMT+01:00
wickieman meint:
Ich stimme voll zu, was soll der Quatsch...? Zumal das Cover schon länger für das eigentliche Debut hergehalten hat und dieses nun irgendwie nicht fertig geworden ist. Die dritte EP der Band in Folge zum Hinhalten; Marketing ohne Sinn und Verstand. Das Plattenlabel verspielt mit diesem Witz große Chancen dieser klasse Band. Da wäre eher noch eine DVD des ganzen Konzertes angesagt gewesen, denn live ist die Band eine Ausnahmeerscheinung.
Der vielersehnte erste Longplayer muss jetzt bald folgen, oder ein Wechsel des Plattenlabels.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 23:40:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2014 23:44:01 GMT+01:00
Warum?

NB möchte halt auch ein Stück des Kuchens der Retrowelle...insofern...man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt. Jedenfalls ist die Veröffentlichung ein Paradebeispiel für die Labelpolitik von NB.
Hinsichtlich der Länge... ich würde sagen, dass diesbezüglich die Rechte an der Sendung eine Rolle gespielt haben dürften.

Über die Livequalitäten lässt sich streiten...sie sind ok bis gut aber unterm Strich hauen sie mich nicht vom Sockel.
Sagen wir es anders...live sind sie besser als ihre Studioveröffentlichungen vermuten lassen, wobei diese Live EP meiner Meinung nach die Live Atmosphäre nicht wirklich wiedergibt.

...abwarten wie es mit ihnen weitergeht...verglichen mit ihren isländischen Labelkollegen sind sie jedenfalls schon mal deutlich auf den zweiten Platz verwiesen worden...(falls dieser Vergleich überhaupt erlaubt ist, da doch ein musikalischer Unterschied besteht)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2014 17:08:24 GMT+02:00
welche isländische band meinst du denn?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2014 23:32:53 GMT+02:00
M.M.J. meint:
Das spricht mir aus der Seele. Ich verstehe nicht was das hier soll. Die Band ist so dermassen gut. Und dann werden derartige -tolle- "Bruchstücke" veröffentlicht. Ich verstehe auch nicht, wo das erste "richtige Album" bleibt. Sind die denn von Sinnen ? Diese -berechtigten- Vorschußlorbeeren - und dann ewig kein richtiger Output. Wo bleibt die Live DVD, wo das erste vollständige Studio-Album ???

Blues Pills - jetzt kennen viele den Namen. Wenn die Gruppe noch länger wartet, werden sie wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2014 22:50:48 GMT+02:00
BuddyPhilipp meint:
The Vintage Caravan wird er meinen. Großartige Band.