5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MJ-Design-Germany Dollarclip Geldbörse Büffelleder in 2 Farben (Luggage)
Ich habe mir diesen Clip Geldbeutel gekauft weil ich es hasse einen dicken Geldbeutel in der Hosentasche zu haben wenn ich Unterwegs bin.

Die hier bewertete Geldbörse ist angenehm flach und eignet sich so super für die Brust- oder Hosentasche im Anzug.
In den beiden Kartenfächern können auch gut 4 Karten aufbewahrt werden. Dank dem neuen Personalausweis kann man so das wichtigste immer dabei haben.
Mit 7 Geldscheinen und 3 karten komme ich auf eine Dicke von 1.4 cm. Das Münzfach stört nich.

Die Börse ist gross genug für den 500 EUR Schein und den 1.000 CHF Schein.
Der Alte Perso (D) ist leider 1 cm zu lang.

Die klammer selber lässt sich austauschen.

Die Börse macht einen qualtitativ hochwertigen Eindruck und hat einen angenehmen Ledergeruch. Sollte die Qualität doch nicht gut sein melde ich mich wieder :)