ARRAY(0xa2a0f60c)

2.0 von 5 Sternen Zum zweiten Mal reingefallen., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rexona Invisible Ice Deospray Men, 6er-Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)
Nachdem ich Rexona Men "Sport" bereits nach wenigen Tagen aufgrund des aufdringlichen, mich störenden Duftes in den Müll befördert hatte,
so probierte ich kürzlich das "Invisible Ice".

Der kurze Geruchstest im Laden ergab bei mir noch keine Abneigung. Außerdem muss man Rexona echt lassen:
Sie verstehen es, ihre Deos optisch ansprechend zu vermarkten. So toll wie diese neue Tube sah glaube ich noch nie ein Deospray von außen aus.

Die Ernüchterung kam allerdings am nächsten Morgen: Noch beeindruckt von dem angenehmen Druckpunkt der Tube breitete sich ein Duft aus,
den ich nur allzu gut kannte: Das "Invisible Ice" riecht tatsächlich absolut gleich wie das "Sport"!

Es ist mir ein Rätsel, warum Rexona bis heute bei den Männerdeos -mit kleinen Abstrichen des "Cobalt Blue", welches mich aber auch nicht begeistert- kein einziges Produkt
mit einem unaufdringlichen und frischen Duft auf den Markt gebracht hat.

Als einzige Alternative dieser Firma bleibt daher für mich weiterhin das "Cotton Dry", obwohl es für Frauen ist.
Dieses Deo besticht seit Jahren durch seinen seriösen, angenehmen Baumwollduft sowie durch seine enorme Wirksamkeit.

Eigentlich habe ich mit Rexona die wirksamsten Erfahrungen.
Jedoch die beiden Neuauflagen von Nivea "Fresh Active" und "Dry Impact" sind nun auch länger anhaltend - und riechen beide gut.

FAZIT: Da keine Zeit blieb, die Wirksamkeit zu testen, gebe ich wohlwollende 2 Sterne für ein Produkt, dessen Geruch mich stört und welcher auch durch
die Kleidung durchdringt.

EUR 13,14 EUR 10,50