ARRAY(0xa574ef90)

5.0 von 5 Sternen nach einer Woche weniger Fußschmerzen - super, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fußmassageroller " Fußreflexzonen anregen " 10 Holzwalzen (Badartikel)
Eigentlich war das mit dem Fussmassageroller eine fixe Idee.
Ich habe starke Schmerzen im Fersenbereich und nach dem schlafen
beim aufstehen starke Probleme allgemein mit meinen Füßen.
Ich habe seit zwei Jahren Einlegesohlen wegen Senkfüßen und damit
kamen die Fersenschmerzen.
Aktuell sitze ich 2 bis dreimal am Tag an meinem Schreibtisch zu Hause.
Darunter steht der Fußroller. Während ich da sitze rolle ich mit meinen
Füßen darüber - ca. 10 bis 20 Minuten drei mal täglich - wie es sich ergibt.
Oder wenn ich mit den Hunden im Wald war hole ich mir den Roller - weil es
einfach gut tut. Dies mache ich jetzt seit einer Woche und habe schon jetzt
kaum noch Schmerzen nach dem schlafen beim aufstehen - suuuuper !!!

Eigentlich sollte ich im neuen Jahr Spritzen in die Ferse bekommen, dies
lasse ich jetzt erst einmal ausfallen