summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Endlich ausreichend Speicher beim MacBook Air, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PNY StorEDGE Flash-Speicherkarte 128GB (Personal Computers)
Ich nutze meinen MacBook Air als Mobiles Arbeitstier. Trotz maximal Ausbau ist Speicher heutzutage immer Mangelware!
ich hatte vorher schon diverse andere Lösungen probiert und bin doch immer wieder zu externen Platten zurück gekommen. Das ist seit ich das PNY StorEDGE habe anders. Ich habe auf dem StorEDGE jede Menge Dokumente, Musik und Bilder... Also ganz typische Bewegungsdaten. Trotz Verschlüsselung ibn ich mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden!
Es steht nur ganz minimal aus dem MacBook heraus.

Klare Kaufempfehlung für jeden der Speicher braucht und das dauerhaft :)