Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super leise und verdammt schnell, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zotac ZBOX-ID90-BE Desktop-PC (Intel Core i7 3770T, 2,9GHz, Intel HD 4000) (Personal Computers)
Ich hatte bereits ein Gerät von Zotac und zwar den ID41. Dieser war mit einer 128 GB SSD Festplatte und 8 GB Ram ausgestattet.
Nun habe ich einen ID90 mit einem i7 prozessor gekauft. Hinzu kamen noch 8 GB (2x4) Ram von Kingston mit 1600hz (reichen völlig aus) und eine SSD-Festplatte mit 250 GB von Samsung.
Ich installierte Win8. Das Gerät ist überraschen schnell. In 10 sec. ist das Gerät bereits voll arbeitsfähig. Das W-Lan ist bereits kurz nach dem Start verfügbar (ohne Wartezeit). Das Gerät ist extrem leise, obwohl es gleich hinter meinem Monitor angebracht ist und da ist wirklich nichts hörbar. Ich benütze diesen als vollwertigen Rechner. Ein zusätzliches externes DVD-Laufwerk ist beim installieren von vorteil.
Der höhere Preis gegenüber ID41 ist jedenfalls vollkommen in Ordnung. Die mitgelieferte Handsteuerung benütze ich nicht, da ich sie nicht benötige.
Den Kauf des ID90 bereue ich nicht. Wenn ich eine Note gegenüber ID41 vergebe, dann hat der ID41 die Note 4 und der ID90 die Note 1 plus. Einfach ein Top Gerät.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2014 10:13:55 GMT+01:00
P. Schreiber meint:
Wenn du das BIOS umstellst, kannst du sogar von nicht bootfähigen USB Stick starten. Windows geht sowieso ganz easy über USB Stick zu installieren. Nutze seit 4 Jahren die Zbox'en und habe noch nie eine CD benötigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2015 11:59:43 GMT+01:00
AF314 meint:
iist Wlan nur 2,4 oder auch 5 GHz ???