5.0 von 5 Sternen Ein Quantensprung..., 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon IXUS 240 HS Digitalkamera (16,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 8,1 cm (3,2 Zoll) Touch-Display, WiFi, Full-HD) blau (Elektronik)
Meine neue IXUS 240HS FullHD ist für mich ein wahrer Quantensprung. Denn bisher fotografierte ich seit vielen Jahren nur mit einer IXUS 40. Eigentlich war ich mit dieser alten digitalen Kamera hoch zufrieden. Jetzt staune ich über die vielfältigen neuen Funktionen. Allein das doppelt so große Tousch-Display begeistert mich. Noch habe ich nicht alles ausprobiert, aber 2 neue Funktionen fielen mir direkt auf: Beim Filmen kann ich parallel auch zoomen und die 12 verschiedenen Programmauswahlen einfachst über einen simplen Fingertouch festlegen, finde ich hervorragend.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.08.2012 01:11:28 GMT+02:00
Franziska meint:
Dass man während dem Filmen auch zoomen kann, ist schon mal toll! Aber ich habe dazu noch eine Frage: Kann man auch während einem Video ein Foto schießen? Habe gelesen, dass das bei der Nikon Coolpix S9300 möglich ist.. Wenn die Ixus das auch kann, ist sie glaube ich ziemlich perfekt und das was ich will :)