5.0 von 5 Sternen Top-Ware zum guten Preis, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Intel Core i5 4570 3.2Ghz, BX80646I54570
Ich habe mir diesen Prozessor im zuge eines Systemupgrades gekauft.

Lange habe ich überlegt ob ich mir nicht doch einen i7 kaufen soll, bin aber letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass es für das was ich tue, nämlich Zocken, typische Office geschichten, 3D Blurays schauen und ein wenig Gaming Videos rendern einfach nicht nötig ist!

Mein entschluss wurde von der Leistung dieses Prozessors bestätigt, ich hatte bisher noch keine Engpässe und egal bei was, der Prozessor arbeitet bei ca 40 - 50% unter Last... besser kanns nicht sein.

Fazit: Vollkommen ausreichend um zu Zocken, Filme in HD durchschleifen zu lassen, Office sowieso und Rendern kann man damit auch gut, sofern man das nicht im Professionellen und evtl sogar 3D Rendering macht, aber dafür sind sowieso andere CPUs vorgesehen.

Viel Leistung zum Fairen Preis!

(PS: Der Stromverbrauch der Haswell Architektur war auch ein Anreiz zum Kauf)

EUR 199,19 EUR 193,00