newseasonhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Jetzt Mitglied werden Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cambridge Audio MINX GO PC-Lautsprecher (Personal Computers)
Das Gerät wurde in einem schnieken Karton geliefert und nach dem auspacken war klar dass auch der Inhalt der Verpackung entsprach. Schlicht und ohne großen Schnickschnack – so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Die Erstbedienung führte ich ohne Probleme aus, konnte mein Handy sofort verbinden und innerhalb von 5 Minuten wurde mein Raum (ca. 4x5m) komplett beschallt.
Dieser bluetooth speaker hat einen gewaltigen Wumms für seine Größe; guter Bass, klare Höhen, wie es eben sein sollte.

Auch die Akkulaufzeit überzeugt. Bis jetzt hatte ich keine Situation, in der die Batterie mich im Stich gelassen hat. Das soll heißen, dieser Brüllwürfel liefert mindestens 4 Stunden Musik.

Alles in allem eine sehr gute Entscheidung!