Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine erfundene Frau [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Inhalt des Films muss ich wohl nichts mehr sagen.
Ich habe mir den Film auf den Rat eines Freundes hin zugelegt, habe ihn mir mit hohen Erwartungen angeschaut, weil sowohl mein Freund, als auch der Trailer viel vom Film versprachen und ich ihn mir eigentlich ganz lustig vorgestellt habe. Nun ja..der Film hatte seine Lacher und war zugegebener Maßen an manchen Stellen ganz lustig. Diese Stellen waren jedoch so rar, dass es schon fast an einen schlechten Witz grenzt, diesen Film als Komödie zu verkaufen! Die Besetzung ist Top, und Jennifer Aniston hat wie immer einen guten Job gemacht und super ausgesehen. Auch die Story, mit Protagonist Danny Maccabee hat Potenzial, ist von Hauptdarsteller Adam Sandler jedoch - bis auf einige sehr wenige Lacher - unsagbar schlecht umgesetzt.

Ich kann diesen Film wirklich NIEMANDEM empfehlen, und wünschte selbst, ich hätte mit ihm nicht mein Geld zum Fenster heraus geschmissen!

PS.: Wendecover enthalten (deshalb 2 Sterne, da ich persönlich sehr viel Wert auf dieses Detail lege)

[Abbrechen]