4.0 von 5 Sternen Macht überwiegend Spaß, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider: The Greatest Raids [UK Import] (DVD-ROM)
An dieser DVD konnte ich als alter Tomb Raider Fan nicht vorbeigehen. Es macht Spaß, die alten Spiele noch einmal mit einer modernen Maschine zu spielen.
Nur bei TR 1, worauf ich mich mit am meisten gefreut hatte, wird die Freude massiv durch die - meiner Meinung - grottenschlechte Grafikdarstellung getrübt. Im Einstellmenü 'Tomb Raider - Settings' (tr1settings.exe) habe ich alle Kombinationen durchprobiert und auch im Spiel noch mit der F1-Taste die Darstellung verbessert. Gut, es ist lange her, dass TR1 herauskam und man hat sich inzwischen an höhere Standards gewöhnt - aber sooo schlecht habe ich die Grafik des Spiels nicht in Erinnerung, Deshalb nur vier Sterne.
Der Rest ist tadellos und sehr zu empfehlen.

EUR 22,45 EUR 12,69