4.0 von 5 Sternen Dank einiger Hits genial, 13. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: L'Amour Toujours (Audio CD)
Eigentlich müßte man dieser CD allein wegen den Hits The Riddle, L'Amour Toujours, La Passion und Bla Bla Bla die 5 Sterne geben. Das mache ich jetzt aber mal nicht. Und dafür habe ich auch meine Gründe:
Einige Titel sind mehrfach, nur in anderen Versionen, drauf. Zwar hören sich diese teilweise nicht schlecht an, doch finde ich das nicht unbedingt erfreulich. Hätte er lieber nur eine Einzel-CD gemacht, diese dann mit einem Kracher nach dem anderen gefüllt, ja, dann hätte ich sogar 6 Sterne gegeben! :-)) Jaja, geht nicht, ich weiß! Auf jeden Fall aber muß ich sagen, daß Gigi einfach geniale Musik macht! Das hat er uns allen ja sicherlich mehr als nur einmal bewiesen! Ich verweise nur auf die oben genannten Songs! Zum Album: Sauber! Kaufen!

Top-Rezensenten Rang: 1.182.660