5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: MENABO 000040800000 Winny Plus Fahrradträger (Automotive)
Beim auspacken viel mir direkt die gute und ordentliche Verarbeitung auf. Alle Teile sind passgenau und auf eine übersichtliche Anzahl beschränkt. Der Schnellverschluss sitzt stramm auf der Kupplung, was mir beim ersten anbringen doch den Gedanken von "nach fest kommt ab" aufkommen lies. Dies war aber unbegründet. Super fand ich den bereits mitgelieferten Adapter von 13-auf 7polig. Das abkippen des Trägers erfolgt durch einfachen Handgriff. Bei drei montierten Fahrrädern könnte es allerdings nützlich sein, dies mit Hilfe eines Mitreisenden zu erledigen. Die Einfassung der Rückleuchten könnte durch das Abkippgewicht evtl. Schaden nehmen...
5 Sterne weil der Träger gute Materialqualität hat, schnell zusammengebaut war und das Preis/Leistungsverhältnis meinem Anspruch gerecht wird.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.03.2012 22:10:47 GMT+01:00
lukadi meint:
Hallo, wir hätten eine Frage zum Fahrradträger- könnten Sie uns bitte kontaktieren (lukadi@online.de) Vielen Dank !

Veröffentlicht am 03.06.2013 22:16:19 GMT+02:00
Hallo, ich habe mir den Träger auch gekauft und zusammengebaut. Dabei stellt sich die Frage, wie soll das KFZ-Kennzeichen befestigt? Wie haben Sie es gemacht? Gruß, Robert Naczinski

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2013 12:15:38 GMT+02:00
Manhattan14 meint:
Guter Hinweis, denn für diesen Fall ist lediglich eine freie Fläche vorhanden aber kein spezieller Halter. Ich hab das Kennzeichen ganz banal angebohrt und mit zwei Schrauben befestigt.

Veröffentlicht am 12.07.2014 19:59:22 GMT+02:00
Peter Kröner meint:
Ich möchte mir diesen Fahrradträger auch kaufen,ist er eBike tauglich???
Gruß Peter K.