Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Musikinstrument, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Cherrystone 4260180881172 Semi Acoustic Jazz/Blues E-Gitarre SB (Elektronik)
Die Verarbeitung ist an den F-Löchern nicht ganz so gut, aber ein Instrument dieser Preisklasse kann vielleicht auch ein paar Fehler haben. Erstaunt bin ich über die Bundreinheit, die sehr gute Einstellung und die Saitenlage. Hätte ich so nicht erwartet. Um ehrlich zu sein sollte sie ein Ersatzteilspender werden, aber zur Zeit greif ich sie mir lieber ein paar mal und lasse sie klingen. Von Resonanz kann natürlich nicht die Rede sein, bei den dicken Hölzern. Meine "Alte" von Markneukirchen, eine seltene asymetrische Halbresonanzgitarre, wirklich RESONANZ-Gitarre, also kein Sperrholz, sollte einige Teile davon bekommen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich sie nicht lieber in die Sammlung aufnehme. In den Gibsonwerkstätten von Memphis hatte ich natürlich etwas wertvolleres in den Händen. Diese Gitarre hier hatte mich aber so ein wenig daran erinnert, vom Äußeren her. Na, vielleicht soll sie auch so ein bischen das Gefühl erwecken sich etwas leisten zu können, was andere in "echt" haben. Leider habe ich nichts im Internet über den waren Urprung erfahren.

[Abbrechen]