5.0 von 5 Sternen Power in der Stimme, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Live In Nyc (Audio CD)
Diese CD macht Laune. Hohes Tempo, kurzweilig, rockig und die Stimme von Dana einmalig. Sie wird oft mit Janis Joplin verglichen. Ich meine das sollte man nicht tun, denn sie hat Ihren eigenen Stil. Die klare, kräftige und bluesige Stimme ist die von Dana Fuchs und nicht von sonst woher.
Die Songs können richtig mitreisen und ich habe selten so eine schöne live-CD gehört. Dana und ihre Band verstehen sich, ergänzen sich, und sind unmissverständlich ein Guss.
Ich habe Dana Fuchs vor ein paar Tagen live erleben dürfen, und seither hat die "Live in NYC" CD bei mir einen noch höhren Stellenwert. 5 Sterne und absolut empfehlenswert.

Ort: Rottenburg