3.0 von 5 Sternen 1 MP3 download, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Acoustique (MP3-Download)
Habe gerade im Auto die acoustik Version von Juke Box Hero gehört und gleich mal hier gesucht.
Das Arragement dieses Songs ist einfach gigantisch und für einen Foreignerfan einfach ein MUSS. So begeister ich von Juke Box Hero war, so enttäuscht bin ich aber auch von den andren Songs.
Mehr als einfach nur mit Acoustik gespielt ist nicht drin. Also erwartet nicht zu viel.

Aber ein Kompliment muss ich noch los werden. Ich hatte heute Premiere. Noch nie habe ich mir selbst was aus dem Internet heruntergeladen. Aber dank Amazon kam ich schnell an mein Ziel.
Hier habt Ihr echt gute Arbeit geleistet und die Installation samt download ist echt narrensicher. Toll gemacht Amazon. Ich werde mir nun mehr Lieder bei euch herunterladen. Wirklich ein genialer Service.

Top-Rezensenten Rang: 4.253.234