5.0 von 5 Sternen Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 von Frank Späth, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich mich entschlossen hatte, die Panasonic Lumix DMC-FZ200EG-K Digitalkamera zu kaufen, dachte ich mir: Ein bisschen Bildung kann nichts schaden und habe mir das Buch Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62 gleich dazu bestellt und muss sagen: Ich habe es nicht bereut. Dieses Buch erklärt Punkt für Punkt die Kamera, gibt Tipps und ich verstehe nun ganz viele Dinge viel besser. Auch wenn ich erst jetzt beginne, den praktischen Teil im Buch zu lesen, so konnte ich doch schon etliche Einstellungen der Kamera anschauen und verändern. Wenn man dieses Buch besitzt, kann man jede Bedienungsanleitung zur Seite packen(zumal diese ja sowieso nur als PDF auf CD beiliegen und man sie ausdrucken müsste, um sie dabei zu haben).
Hier jedenfalls von mir den herzlichsten Dank an Frank Späth für dieses Buch. Ich kann es nur jedem empfehlen, der als Neuling mit einer Lumix Superzoom-Kamera einsteigt.