1.0 von 5 Sternen Wo bleibt der Sarkasmus?, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs] (DVD)
Two and a half Men ist oder besser gesagt war meine absolute Nummer eins! Aber mal ehrlich, wo ist der dreckige Humor, der Sexismus, die blanke Ironie oder der so locker dahin gehauene Sarkasmus den Charlie Sheen's Figur ausmachte nun?
Ashton Kutcher ist ungefähr so komisch wie Herpes! Und ohne Charlie sind auch Allen, Jake & Berta nur halb so komisch! Mit dem Rausschmiss Charlie Sheen's haben die Macher von Two and a half Men ihr Todesurteil selbst unterschrieben!
Was soll auch die völlige Umgestaltung con Charlies Haus? Das letzte bisschen Charme den die Serie noch hatte wurde ihr so genommen! Die neunte Staffel Two and a half Men ist leider nur noch Müll! Ich werde mir die Staffel nicht kaufen und
auch keine weitere Folgen mehr verfolgen!

Ruhe in Frieden Two and a half Men!

Ersteintrag: 07.12.2012 12:08:19 GMT+01:00
SpecialDee meint:
yep, weder mir (47J.) noch meinem 20j. Sohn gefällt dieses komplett umgestaltete Haus.
Natürlich will/wollte man verändern ...weg von Charlie Harper. Aber uns gefällt es nicht.

Ort: Oberhausen