5.0 von 5 Sternen einfach genial.., 5. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
meiner meinung nach, das beste album von joss stone. nach dem album introducing, war ich ein wenig enttäuscht. für meinem geschmack ging dieses album zu sehr ins pop-soul-r'nb. doch oh welch überraschung, hat mich dieses album mehr als begeistert. sehr gefühlvoll. und ich finde beinahe jedes lied, geht unter die haut. der stil geht wieder mehr in richtung wurzel. ganz klar, der tietel Mr. Wankerman (Explicit) ist absolut genial. auch wirklich schön finde ich i believe in to my soul. eine wirklich hammer starke stimme, mit viel energie und gefühl.
der einzige.. und wirklich einzige titel, den ich nicht so gern mag ist stalemate. aber alles in allem, würde ich mir dieses album immer wieder holen ohne auch nur einem hauch von schlechtem gefühl dabei. und doch hat joss stone bewiesen, ein absolutes ausnahmetalent zu sein. eine ganz starke stimme mit super starken stücken!

Ort: Norddeich, Schleswig-Holstein

Top-Rezensenten Rang: 3.917.017