2.0 von 5 Sternen Versandkosten für Rückerstattung müssen selbst getragen werden!!! Nach China, sprich hohe Kosten! Überlegt es euch gut!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 - Pink Rosa + Weiß + Hell Blau (Elektronik)
Ich habe ausversehen eine Hülle für das S4 Mini bestellt, anstatt für mein normales S4. Leider war die Bestellung schon verschickt, sodass ich sie nicht mehr stornieren konnte.
Als die Hülle dann nach SEHR LANGER (!!!) Lieferzeit endlich ankam, wollte ich sie wieder zurückschicken, aufgrund dessen, dass es ja eine Fehlbestellung war. Leichter gesagt als getan, als ich mich an den Kundenservice gewandt habe,

wurde mir in einem sehr schlechtem Deutsch geantwortet, dass es sich nicht lohnen würde, da ich die Versandkosten selber zu tragen habe (konnte ich nirgendwo herauslesen, weder in der Produktbeschreibung noch bei den Verkäuferinformationen) und diese sehr teuer seien. Von daher solle ich sie verschenken oder selbst weiterverkaufen!?!?

Na tolle Enttäuschung, eine Hülle, die nicht an mein Handy passt und nicht einmal meinen Vorstellungen entsprach! Das heißt ich hätte noch einen zusätzlichen Aufwand gehabt!!

Im Endeffekt hatte ich dann noch Glück, dass eine Bekannte die Hülle sich für ihr S4 Mini bestellen wollte (aufgrund der langen Wartezeiten aber gezögert hatte) und sie mir dann abgekauft hatte. Ich hätte ihr die Hülle auch umsonst geschenkt, da ich damit nichts anfangen konnte. (Im Internet hat sich die Hülle nicht verkaufen können!)
Der Preis ist sehr gut, jedoch hatte mir persönlich die Hülle gar nicht gefallen!! Ich konnte von dem Bild her nicht erkennen, dass oben und unten ein Stück weiß ist (wie raufgeklebt), was mir gar nicht gefallen hatte!! Aber das ist ja Geschmackssache!