5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut ....Hut ab, Frau Link !!!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Gebundene Ausgabe)
*Im Tal des Fuchses* war mein zweites Buch von Charlotte Link und ich bin echt begeistert.Da ist kein Wort zuviel,keine verwirrenden Handlungsstränge und Spannung hat hier oberste Priorität.Nach den ersten hundert Seiten hab ich mir nur gedacht:" So fesselt man den Leser, so schreibt man Bücher, so entwickelt man eine Geschichte, liebe Elizabeth George".

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.10.2012 16:32:56 GMT+02:00
C. Mathieu meint:
Ich kann vor allem "Die Rosenzuechterin", "Das andere Kind" und "Das Haus der Schwestern" empfehlen.