MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ideal für Ein- und/oder Umsteiger!, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Da ich bislang immer nur mit Kompaktkameras gearbeitet habe und diese auch schon
viele Einstellungsmöglichkeiten besaßen, würde ich mich zwischen Amateur und Fort-
geschrittenen einordnen.

Ein Handbuch ist zwar schön, geht aber zu 99% nur auf die einzelnen Funktionen ein,
ohne auf das "warum" und "wieso" einzugehen. Und genaus DAS wird in diesem Buch ge-
macht und das half mir, vieles einfach besser zu verstehen.

Dieses Buch macht aus einem aber keinen Fotoprofi und will es auch gar nicht.

Eine Kamera ist nur so gut, wie derjenige, der sie bedient. Es braucht viel Übung
und Wissen über Licht & Schatten, Belichtung, Blitz, Objektive uvm..

Dieses Buch markiert den Anfang dafür ... (zumindest für mich).

[Abbrechen]