Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 2. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Push the Button (Audio CD)
Ich geb's zu, ich bin mal wieder auf eine gute Single der Chemical Brothers hereingefallen. Wie bei dem Track "Block rockin' beats" erwartete ich von dem dazu gehörigen Album genauso wie beim aktuellen "Galvanize" zu viel. Der größte Teil der Songs wird für einen "Durchschnittshörer" nur ein oder zweimal aus den Boxen erklingen, danach gibt man den Versuch, dieser zerfetzten Klangkulisse musikalischen Genuß abzugewinnen, auf. Die gelegentlich auftauchenden guten Beats weichen häufig sehr schnell (meiner Meinung nach) zu abgehobenen Geräuschwelten. Die meisten Tracks sind nicht tanzbar, auch wenn die Hörproben eventuell anderes versprechen sollten.
Dem zugegeben sehr guten "Galvanize" und dem netten "The Boxer" folgen fast nur noch Enttäuschungen. Bleibt als mein Rat: Unbedingt vor dem Kauf in einem Plattenladen längere Auszüge probehören oder jeweils nur die Singles kaufen.

[Abbrechen]