5.0 von 5 Sternen Beste Informationen, die über eine normale Bedienungsanleitung weit hinausgehen, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Evernote - Mein Life-Management-Tool (Kindle Edition)
Ich habe zwar schon die Bedienungsanleitung von Evernote gelesen, aber mir fehlten immer noch praktische Einsatzgebiete bzw. wofür Evernote am geeignetsten ist. So habe ich mir Evernote - Mein Life-Management-Tool von Thomas Mangold gekauft. Und bin positiv überrascht worden. Er hat darin an Hand seines eigenen Evernote sehr verständlich und leicht nachvollziehbar die besten Einsatzgebiete aufgezeigt, so dass ich sofort angefangen habe mein eigenes Evernote entsprechend seinen Vorschlägen einzurichten und mit Informationen zu füttern. Ach fast hätte ich es vergessen, er hat zusätzlich zum Buch auch noch kostenlose Videos beigelegt, so dass man gar nichts mehr falsch machen kann.
Ich kann nur sagen, sehr hilfreich und damit empfehlungswert!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.03.2014 16:07:36 GMT+01:00
Adam Albers meint:
@Joachim Podleska,

danke für Ihre Rezension. Sie schreiben:

>> er hat zusätzlich zum Buch auch noch kostenlose Videos beigelegt,

"Beigelegt" - heißt das, es gibt eine DVD dazu? Oder wie sonst ist der Zugang zum Video geregelt, welches ja im Beschreibungstext von Amazon ebenfalls als Nutzen des Buches erwähnt wird?

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.155.521