holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung?!, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kingston SDC4/16GB Micro SDHC 16GB bis zu 4MB/s Klasse 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter, ) (Personal Computers)
Ich habe mit Freude auf meine Kingston 16GB micro SDHC gewartet. Extra eine class 4 bestellt, damit das Übertragen von Dateien schneller funktioniert. Falsch gedacht, entweder hab ich ein Montagsgerät erwischt od das ist eine reine Abzocke.

Ich schaffe Bestwerte von max. 1,6 MB/s von den versprochenen mind. 4 mb/s

Echt schade, hoffe es ist ein Einzelfall.

Lieferung von Amazon wiedermal spitze!!

[Abbrechen]

SCHADE!

Veröffentlicht am 08.01.2011 12:40:15 GMT+01:00
metacortexx meint:
Hallo,
ich hatte mit zwei Toshiba 16 GB Class 4 Karten genau die von Ihnen geschilderten Probleme. Es freut mich überhaupt nicht zu sehen, dass Kingston denselben Murks abliefert.
Entweder ist es gerade in Mode falsch deklarierte Karten unters Volk zu bringen, die Qualitätssicherung der Hersteller Toshiba und Kingston ist fehlerhaft oder es handelt sich schlicht und ergreifend um Fälschungen.
Nur, wo bekomme ich jetzt endlich eine echte Class 4, MicroSD mit 16 GB Kapazität her?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2011 14:01:53 GMT+01:00
Sascha Goertz meint:
Ich habe gerade eine HAMA Photo Card High Speed Pro gekauft (16GB) - da steht "Class 6" drauf - und "20 MB/s"...
In meinem Test mit "h2testw.exe" kamen immerhin sehr gute 14,7 MB/s bei raus - perfekt!