wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Hexenkind & Hexenschwestern: Zwei Romane in einem Band, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hexenkind & Hexenschwestern: Zwei Romane in einem Band (Taschenbuch)
Hexenkind fand ich sehr spannend. Besonders, weil es im Stil eines Tagebuchs geschrieben wurde, und man sich so in Marys Lage hineinversetzen konnte. Nun hat man eine Vorstellung davon, wie es bei den berühmten Hexenprozessen von Salem zugegangen sein muss. Der Band Hexenschwestern ist meiner Meinung nach ein Reinfall. Mary wurde von den Puritanern zu Unrecht der Hexerei beschuldigt, und nun soll sie doch eine Hexe sein? Sehr absurd. Ich hatte mir von dem Buch mehr erhofft und habe mir es zugelegt, weil Hexenkind abrupt endete.

Top-Rezensenten Rang: 5.824.943