1.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Monaten, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen (Werkzeug)
Nach normaler Nutzung im Haushalt bereits nach 6 Monaten defekt, Lampe geht nicht mehr an.

Habe 2 gleichzeitig im Einsatz, bin gespannt wann die 2. die Grätsche macht.

Ergänzung: die 2. ist jetzt eine Woche später defekt - dies deutet aus meiner Sicht auf einen Grundlegenenden Fehler bei der Konstruktion der Lampe hin!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 22:11:09 GMT+01:00
Frank S. meint:
-dann wird das Leuchtmittel einen Fehler gehabt haben, bitte beim Händler um Austausch bitten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2013 16:55:33 GMT+01:00
Michael meint:
Aufgrund des fast zeitgleichen Defekts der 2. Birne war entweder aus meiner Sicht bei der ganzen Charge ein Fehler - oder dies deutet auf einen grundlegenenden Fehler bei der Konstruktion der Lampe hin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 20:21:59 GMT+01:00
Bei 2-3 Stunden einsatz am Tag und nicht ganz 6 Monate hat sich meine Lampe auch verabschiedet (Flackert vor sich hin). Bei einer angegebenen Lebensdauer von 50000 Stunden ist das schwach. Ich habe mein Haushalt mit Lighting Ever Lampen ausgestattet. Läuft zur Zeit alles außer die A60 12Watt. Die Aussage "Chargenfehler" kann ich da auch nur noch unterstützen.
Ich Frage gerade nach ersatz beim Hersteller an. Der ist leider bei der Amazon Herstellerliste nicht aufgeführt, aber google hat da ausgeholfen. Weitere Infos und die Endbewertung kommen dann noch.

Gruß

Veröffentlicht am 31.03.2014 20:49:43 GMT+02:00
Reimar Unger meint:
Habe auch 2 Lampen im 09/2013 gekauft. Die erste hat 1 Tag vor den 6 Monaten die Grätsche gemacht. Die 2. 10 Tage nach 6 Monaten.
Das kann irgendwie kein Zufall sein.