5.0 von 5 Sternen absolut top in Preis-Leistung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 50LN5406 126 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
ich habe mich von meinem 50 Zoll Samsung Plasmafernseher getrennt, da dieser meine Stromkosten in astronomische Höhen trieb (450 W in Betrieb)
Vom Erlös mit möglichst geringer Zuzahlung wieder ein 50 Zoll Gerät zu bekommen, nicht so einfach, dachte ich. Oder doch...
...mit diesem 50 Zoll LG LED Backlight Fernseher bin ich sehr gut bedient und absolut zufrieden- ein top Gerät zu einem top Preis und dazu noch Energieklasse A+.(71 Watt)
Zu Sendereinstellungen kann ich nichts sagen, da ich den Fernseher mit einem Sky Receiver nutze. Die Lautsprecher nutze ich auch nicht, Tonausgabe erfolgt über Verstärker. Hier reicht übrigens ein HDMI Kabel vom TV zum Verstärker, von dem aus kann ich sämtliche HDMI Quellen, wie z.B. eine PS 3 steuern. (durch die Playstation kann ich im Übrigen auch auf W-lan verzichten).
Das dieses Gerät spiegelt, wie manche berichten, kann ich nicht bestätigen.
Der TV hat ein super Bild, hat für mich ausreichende Anschlüsse und ist in dieser Größe unschlagbar in Preis/Leistung!
Klare Kaufempfehlung!!!
Die Kaufabwicklung und der kostenlose Versand verliefen problemlos (telefonische Terminbestätigung /Sendungsverfolgung)

Top-Rezensenten Rang: 2.306.916