5.0 von 5 Sternen Retro-Spieler wird es freuen :), 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® Scart zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/1080p (Elektronik)
Alte Rezension:
Ich habe lange etwas gesucht um meine alte NES, SNES und N64-Konsole an meinem LED-TV zum Laufen zu bringen, doch vergebens.
In der Beschreibung steht "- ideal für Retro Fans von Wii, XBox, PS2, PS1, GameCube, N64, SNES, NES,..." aber es klappt nicht.

Ich habe es an meinem Samsung LED-TV und an meinem Acer 27" Monitor angeschlossen aber es klappt einfach nicht.

Daher geht der Artikel wieder zurück. Schade eigentlich

Update und korrekte Rezension:
Es funktioniert! Ich weiß nicht welche Einstellungen ich vorgenommen habe ABER Super Mario jumpt durch mein TV.
Ich weiß was ich in der alten Rezension geschrieben habe, jedoch schäme ich dafür nicht und weiß jetzt das es funktioniert.

Sorry und Danke

Ersteintrag: 02.02.2014 11:22:43 GMT+01:00
Ralf B. meint:
Was klappt denn da nicht? Kannst du das mal genauer erörtern?
Kein Bild und Ton? Nur schwarz-weiß? oder was geht da nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 12:55:50 GMT+01:00
Mario Niehues meint:
Ich habe den Konverter an meinem 40" Samsung Smart-TV (LED) angeschlossen und habe dort 2 SNES ausprobiert.
Das eine SNES hat blaue Aufkleber auf der Unterseite😠und da lief nichts, weder Bild noch Ton. Bei dem SNES mit schwarzem Aufkleber kam Bild und Ton, doch reagierte es im Anschluss auf nichts.
Das gleiche konnte ich an meinen beiden (LED) Monitoren beobachten. Handeln sich um Acer Hblmii 27" Monitore.

Getestet mit zwei SNES, ZWEI N64 und einem NES

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 13:40:09 GMT+01:00
Ralf B. meint:
Defekten Konverter geliefert bekommen? Den Ersatz schon getestet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 06:35:01 GMT+01:00
Mario Niehues meint:
Defekten Konverter TROTZ Anschreiben beim Haendler noch immer nicht ersetzt bekommen!!!
Lasse es nun ueber Amazon laufen.
Die Rezension muss ich hier ja auch noch abaendern.
Ein Stern trifft nicht zu

Ort: Kempten