5.0 von 5 Sternen Naruto Band 1 für Neueinsteiger xD, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Naruto, Band 1 (Broschiert)
Ich bin Naruto Fan der ersten Stunde seit bei uns die erste Folge über den Bildschirm flimmerte^^
Danach habe ich dann auch Angefangen die Mangas zu sammeln. Nun ja was soll ich sagen ich habe mir die Sonderausgabe des ersten Bandes eigentlich nur gekauft, weil ich meine Sammlung vervollständigen wollte xD
Für Leute die den normalen ersten Band haben lohnt es sich eigentlich so gesehen überhaupt nicht da es wirklich genau das selbe ist.
Es sind keine Farbseiten, Extras oder änliches enthalten es ist wirklich nur Band 1 so wie man ihn schon kennt.
Wie gesagt ich habe ihn mir auch nur geholt weil ich unbedingt alle Manga Bände von Naruto haben möchte^^
Für Leute aber die neu mit Naruto anfangen wollen oder einen neuen Manga zum lesen suchen lohnt es sich absolut den der Preis ist unschlagbar besonders da die Preise für Manga Bände ja erhöht wurden. So kann man sich billig den ersten Band kaufen und dann enscheiden ob es einem gefällt oder nicht und falls nicht muss man sich nicht ärgern viel Geld dafür ausgegeben zu haben^^
Also an alle die noch keinen Band von Naruto haben oder denen Band 1 noch fehlt greift zu billiger wird er sicher nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel