ARRAY(0xb07d91b0)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn der Hammer!!!, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Saltatio Mortis - Provocatio: Live auf dem Mittelaltermarkt (Blu-ray + 2 DVDs) (Blu-ray)
Juhu! endlich ist Freitag und ja der Postbote war pünktlich....genial! Ich kann nur sagen diese Silberlinge sind ein Muss für jeden SaMo Fan! Tolle Bilder, phantastische Tonqualität......bei heißem Met auf der Couch ein Erlebnis für die Sinne...grad wenn man selber nicht live dabei sein konnte! Ich kann Euch dieses Konzert nur wärmsten ans Herz legen, jedes was ich bisher live gesehen habe ist einzigartig, und jedes, als auch dieses spiegelt wunderbar den Flair und den Enthusiasmus, die Hingabe und die Liebe für das Spielmannsdasein dieser Band wieder! Auch auf diesen Bildern bekommt man Gänsehaut und es läuft einem ein Schauer über den Rücken, man spürt die Freude die Begeisterung, das Publikum, welches unendlich feiert! Schlussendlich spielen SaMo zusätzlich auf diesem Konzert auch einige Stücke die selten bis gar nicht in den Repertoires der letzten Jahre zu hören waren. Was SaMo in dieser kurze Zeit nach "Challenge accepted" auf die Beine gestellt haben ist nicht in Worte zu fassen....Danke für diese wunderbaren Minuten! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Konzert in live und habe jetzt etwas was ich bis dahin schauen und genießen kann!
Kurzum: Wahnsinn, irre, phantasisch,"samotalisch" nur zu empfehlen!!!

EUR 25,99 EUR 22,99