5.0 von 5 Sternen Top Lüftersteuerung, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Scythe KM06-BK Kaze Master Flat 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz (Zubehör)
Dies ist meine erste Lüftersteuerung von Scythe und ich muss sagen
ich habe mit ihr alles bekommen was ich wollte. Zum einen verwendeich fast ausschließlich
Lian-Li Gehäuse(hier PC-25 FWB) bei denen Lüftersteuerungen mit Poti's oder ähnlichem
Schnickschnack in Form von bunten blinkenden Lichtern das schlichte und edle Gesamtbild stören würden.
Zum anderen kriege ich die 7 Lüfter in meinem Gehäuse nun endlich auf für mich kaum hörbare Drehzahlen (Silent PC)
Desweiteren dämmt die herunterklappbare Frontblende das Licht der Anzeige soweit, das man den PC auch Nachts anlassen kann ohne dass das Zimmer stark ausgeleuchtet wird, oder man schaltet die Anzeige der Steuerung einfach aus (nicht die Steuerung selbst).

Ich hab hier nur die für mich wichtigen Punkte erwähnt, da die restlichen Punkte schon in den anderen Rezensionen lobend erwähnt wurden.

Gebraucht & neu ab: EUR 281,76
Auf meinen Wunschzettel