3.0 von 5 Sternen Werbung, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WM 2014 Freunde (App)
Wäre an sich recht gut, ist aber total überladen mit Werbung, oftmals kaum lesbar. Deshalb von mir nur drei Sterne

Ersteintrag: 15.06.2014 14:11:08 GMT+02:00
Dieter K. meint:
Noch nichts von Adblock Plus gehört?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2014 23:16:54 GMT+02:00
Naja, wenn man sich die Bewertungen zu Adblock Plus durchliest, will man es eigentlich nicht mehr freiwillig laden.
Gruß

Veröffentlicht am 23.06.2014 12:41:35 GMT+02:00
Sportsman meint:
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Werbung in den Apps ist? Ist eine App kostenpflichtig haben die Entwickler eine Einnahmequelle, bei kostenfreien Apps ist diese Einnahmequelle nun mal die Werbung, dafür zahlt man allerdings nichts für die Anwendung selbst. Anscheinend war in der App mal Pop-Up-Werbung, die finde ich auch lästig, aber jetzt wo sie einfach nur unten am Bildschirmrand ist, ist es eigentlich kein Problem mehr.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Graz