5.0 von 5 Sternen Schlosswechsel, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Türbeschlag Emily LS Nimatt WC Drückergarnitur Türgriffe Türdrücker Neu und OVP
Habe den Beschlag für die Gäste WC Tür bestellt, leider hatte ich mir die Schließfunktion anders vorgestellt, hatte ja die Tür mit normalem Schloss bestellt. Kein Thema im Baumarkt des Vertrauens hatte ich mir schnell ein WC- Schloss für 12€ gekauft und eingebaut. Griff sieht echt gut aus auf der Weißlacktür. Es werden Schrauben mitgeliefert für dicke Holztüren und eine art Sicherheitsschrauben zum durch die Tür bohren, die in der länge Flexibel sind.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel