5.0 von 5 Sternen KLASSE ALBUM in ein schönen Sammler Box !, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Annihilator (Ltd.Edition) (Audio CD)
Zum wichtigsten der Musik, kann ich sagen,daß es eines der härtesten und schnellsten Annihilator Werke überhaupt ist, mit den Frühwerken, was ja endlich nach ein paar nicht schlechten, aber durchwachsenen letzten Alben eine große Freunde ist, daß endlich wieder richtig gespeedet und getrasht wird. Auch ich kann mich der Meinung anschließen daß, Padden hier seine beste Gesangs- Leistung abliefert. Was Gitattrenmäßig abgeht ist auch der reine Wahnsinn, Waters stellt hier einiges in den Schatten, Klasse Leistung !
Zur dieser Limited Fanbox muß ich sagen,daß sie mir sehr gut gefällt und zu einem fairen Preis angeboten wird, die Aufkleber,die Pins und der Annihilator Schlüßel Anhänger sind hochwertig gestaltet und die Box an sich ist auch sehr ansehnlich...tolles Teil für die Sammlung !!